Ostern Country Style

Ein Sonnenstrahl! Da, noch einer und noch einer, ja Wahnsinn! Es wird doch nicht, doch es schaut so aus, als ob es Frühling wird. Juhuuu, na endlich.

Vorbei mit den trüben Tagen, den Regenwolken, den Winterjacken und schlechten Lichtverhältnissen.

Wir sind sogar schon auf unserem Balkon gesessen haben Karten gespielt und gegessen. Es ist, als könnte man plötzlich wieder tiefer Luft holen und das Herz weiter öffnen.

Countryroses

Mit neuen Lebensgeistern erfüllt, hat mich Bob der Baumeister doch glatt mit einem super Dekophotohintergrund überrascht. Einen selbstgebauten und auf vintage/ shabby gemachten Fensterladen. Da bröckelt sogar die Farbe ab und alles. Sieht echt original aus.

country6.1

Und weil ich mich so dolle gefreut, ihn rauf und runter gelobt, ihn nur noch als Heimwerkergott angesprochen und mit meinen Augendeckeln geklimpert habe, hat er mir doch sogar noch einen Zweiten dazu gebaut.

country.20.1

Jetzt hält mich nichts mehr, ich bin im Dekowahn, alles wird davor drapiert und dekoriert.

Ich glaube ihr werdet von den zwei Hübschen noch ein bißchen mehr sehen die nächste Zeit.

Weil Bob gar so in Hochstimmung war, hab ich auch noch zwei Eier aus ihm rausbekommen,….äähhhh…., also Dekoostereier. Noch sind sie naturbelassen, aber ich glaube bis Ostern werden die noch ein paar Anstriche bekommen. Also, die Dekoeier.

countryeaster

countrybunny

Diese Woche hab ich dann spontan mit meinen neuen Sachen ein kleines Osterdekoshooting gemacht.

Beim Lidl bin ich dann leider nur auf diese Rosen gestoßen, keine Tulpen und keine Frühlingsfarben. Waren wohl andere Frühlingsanbeter schneller als ich gewesen. Aber jede Blume ist schön und verdient eine Photochance, so auch diese. Und siehe da, diese Woche haben sie mich überraschenderweise überzeugt und bekamen ein Photo von mir und nicht nur eins. Leider sind sie nächste Woche trotzdem nicht mehr mit dabei. Sorry, Heidi.

country11.1

Witzig ist, dass wohl gerade wegen dieser etwas altmodisch anmutenden Farbe die Bilder irgendwie ein altes Country Flair bekommen haben, ganz ungewollt. Mir soll es recht sein.

Country13.3

Vielleicht täusche ich mich ja, aber irgendwie sieht es schon wieder ein bißchen sommerlich aus. Weiß auch nicht, vielleicht will mir mein Innerstes etwas sagen?!

Liebe und Licht,

Lissa

Hinterlasse einen Kommentar