Kleiner Gruß

Ich wollte euch heute nur mal schnell einen lieben Blumengruß schicken.

Ich finds so schön zu sehen, wie die Natur erwacht. Und auch die Menschen wuscheln nun wieder ganz geschäftig in ihren Gärten, sind mit dem Radl unterwegs oder unterhalten sich auf der Straße.

Tulpe5

Da fällt mir auf, ich hab heute genau das getan. Heute Morgen erst mit dem Hund durch den Wald, mit lieben Nachbarn auf der Straße gequatscht, endlich meine Gemüsesamen angepflanzt und dann mit dem Rad zu ner Freundin gefahren.

Tulpe4

War das erste Mal seit langem, dass ich mein Bike aus dem Schuppen geholt hab. Konnte man auch daran gut erkennen, dass ich den staubigen Sattelabdruck auf meinem Hintern hatte. Hab ich aber erst bemerkt, als ich wieder daheim war……D’oh.

Liebe und Licht

Lissa

Kommentar verfassen

