Herbst 2015

Oooouups, da ist er auch schon rum, unser schöner Herbst. Dieses Jahr hat er uns echt verwöhnt. So viel Sonne und so warme Temperaturen, kann gar nicht glauben, dass wir schon fast Ende November haben. Bei 13 Grad oder sogar auch mehr kommt bei mir noch gar keine richtige Winterstimmung auf.

Gut dass die Kaufhäuser und Lebensmittelmärkte uns daran erinnern, dass in knapp 4 Wochen schon Weihnachten ist.

WTF!!! 4 Wochen?!

Genau das, denk ich mir auch. 😉

Also, bevor ich jetzt brav meine Herbstdeko verpacke und die Weihnachtssachen aus dem Keller hole, zeige ich euch noch meine Herbst-Wohnimpressionen aus diesem Jahr.

GlasHaus11.1

Hab mal was Neues ausprobiert und Oma’s Anrichte mit dem Minigewächshaus vom Trödel voll in Szene gesetzt.

Witzig, wie nur ein paar kleine Veränderungen gleich ein ganz anderes Wohngefühl bewirken. Mit den neuen Kissen wirkt es sofort gleich moderner.

Für Bob war das Arrangement irgendwie nix. Ich hatte schon ganz gespannt darauf gewartet, dass er endlich Heim kommt, damit ich meine Freude über all die Veränderungen mit ihm teilen konnte und ein anerkennendes Lob von ihm bekomme. Aber der erhoffte Erfolg blieb aus. Naja, mal gewinnt man, mal verliert man. Also der Bob, mein ich.

GlasHaus18.1

Kerzen1.1

Glashausanders2.1

Steinturm1.1

Auch unser Expedit blieb nicht verschohnt. Dafür hab ich den Natur-Look gewählt. Super kosteneffizient. Liegt ja alles draußen rum.

HerbstExpedit4.1

HerbstExpedit3.1

Was man unbedingt im goldenen Herbst als Deko braucht, richtig, einen kuscheligen Golden Retriever.

HerbstExpedit.1

HerbstExpedit2.1

Herbststrauss1.1

HerstExpedit5.1

Ich verschwinde jetzt in Kartons und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe und Licht,

Lissa

 

 

 

 

 

 

 

2 comments on “Herbst 2015

  1. Ich find den Schrank immer wieder so toll, einfach Klasse, was ihr da gezaubert habt! Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsdeko… nach und nach leg ich los!

    GLG Nora

    Like

    • Vielen lieben Dank, für das tolle Kompliment. Mein Wochenende ist gerettet 😉 Jetzt muss ich mich aber auch extra anstrengen mit meiner Weihnachtsdeko.

      Liebe und Licht, Lissa

      Like

Hinterlasse einen Kommentar