Pepino

Pinofloorfont

Das ist unser Pepino, oder auch Pino aber eigentlich fast immer nur Peppi.

Ich hab mir eigentlich schon mein ganzes Leben einen Hund gewünscht und wurde bis jetzt immer nur mit Plüschhunden oder Aufschiebungen vertröstet. Doch seit Juni ist er endlich bei uns und erfreut uns fast jeden Tag 😉

So muss er jetzt auch mal als Model herhalten und meinen neusten kreativen Ausbruch präsentieren.

Letzte Woche haben meine Schwester und ich mal wieder unseren „Basteltag“ gehabt und diesmal war Nähen dran. Meine Nähkünste beschränken sich noch darauf, dass ich das olle Ding ankrieg, also muss ich mit einfachen Sachen anfangen. Ein Dreieckstuch für den Peppi klingt einfach. Aber auch dafür hab ich irgendwie drei Stunden gebraucht. Wenigstens schaut es nicht gestümpert aus.

Peppi

Den Stoff hatte meine Schwester noch von einer Wimpelkette übrig und da sie auch noch so praktische kleine, durchsichtige Druckknöpfe zur Hand hatte, hat der Peppi jetzt Tücher (naja, noch is es nur eins) zum Wechseln.

Praktisch ist das mit den Knöpfen vorallem beim Spazierengehen. Er liebt nämlich Stinkepfützen und Karpfenweiher und so kann ich das Tuch im Handumdrehen abknöpfen und vor den Tümpeln retten ohne sein Halsband abmachen zu müssen.

Ich hab auch noch einen Kissenüberzug geschafft, mit viel Hilfe meiner Schwester, den zeig ich euch wann anders, will mich erst noch an ein paar anderen „Modellen“ versuchen.

Liebe und Licht, Lissa

 

 

2 comments on “Pepino

Hinterlasse einen Kommentar